Lupe auf Datenschutzinformationsblatt

Betrieblicher Datenschutz

Daten - Ob im Privat- oder Geschäftsleben – auch Sie haben sich schon mal die Frage gestellt: „Woher wissen DIE das?“

  • Sicher steigt die Anzahl der Cyberangriffe von Jahr zu Jahr.
  • Sicher ist aber auch, dass der meiste Content in Big Data von uns selbst zur Verfügung gestellt wird.

Datenschutz und Datensicherheit geht Jeden an!

Bewusst oder unbewusst geben wir persönliche Informationen preis, schreiben E-Mails, posten und twittern, nutzen allerlei Apps und WhatsApp. Wir stellen alles in die Cloud, was wir oder Andere irgendwann überall auf der Welt brauchen könnten.

Unser Dienstleistungsangebot für Unternehmen

  • Übernahme aller Aufgaben eines betrieblichen Datenschutzbeauftragten
  • Awareness Kampagnen zum richtigen Umgang mit Daten im Unternehmen
  • Unterstützung beim Aufbau eines betrieblichen Datenschutzbeauftragten
  • Schulung aller Mitarbeiter im Bereich Datenschutz und Datensicherheit
  • Audit zum Datenschutz

Ihre Ansprechpartner

Michael Nanz
Geschäftsführer
Fon:  07171/31-4407


Bernd Herrig
Datenschutz / EDV
Fon:  07171/31-4091

Download Infoflyer

Weitere Informationen erhalten Sie in unserem Infoflyer